04 / 10 / 2020

Lust auf ein Fondue oder Raclette?

Im neu errichteten Strähl-Châlet serviert dir auch heute das Cateringteam feinste Köstlichkeiten aus dem Hause Strähl sowie ein breites Getränkesortiment. Es hat noch genügend freie Plätze, vor als auch nach dem Cup-Fight gegen den EHC Kloten.

Sowohl vor als auch nach dem Cup-Kracher gegen den EHC Kloten empfängt dich heute Abend das Strähl-Châlet und sorgt für dein leibliches Wohl. Einfach reinschauen, es hat noch genügend freie Plätze! 

Nach Spielschluss öffnen wir wiederum den beliebten Schützengarten-Corner. Bei einem kühlen oder heissen Getränk bietet der Schüga-Corner den perfekten Rahmen, diesen Eishockey-Sonntag ausklingen zu lassen. Für den Einlass in den Schützengarten-Corner wird wie beim Matchbesuch eine Entry-ID benötigt.

Die Catering-Crew freut sich auf deinen Besuch!

Platinsponsoren

Goldsponsoren

Silbersponsoren