29 / 01 / 2024

Hol dir dein Stück HCT – letzte Chance!

Im November 2023 hat der HC Thurgau seine öffentliche Aktienkampagne lanciert, um sein Aktienkapital aufzustocken und sich breiter in der Bevölkerung abzustützen. Heute kann vermeldet werden, dass die Kampagne äusserst erfolgreich verlaufen ist und kurz vor dem Abschluss steht.

Ursprünglich standen 4250 Aktien zum Verkauf. Diese setzten sich aus der ordentlichen Kapitalerhöhung von 2500 Aktien sowie dem zudem an der GV bewilligten Kapitalband von 1750 Aktien zusammen. Am 24. Januar kann nun vermeldet werden, dass nur noch 30 Aktien verfügbar sind und die Kampagne danach mit grossem Erfolg beendet werden wird.

Ein herzliches Dankeschön schon heute allen neuen HCT-Aktionären:innen, welche sich ihren Teil am HC Thurgau gesichert haben und damit mitgeholfen haben, dem Verein eine sichere finanzielle Basis zu geben.

Wer sich noch eine der letzten Aktien sichern möchte, kann dies weiterhin via Online-Formular auf www.hcthurgau.ch/publikumsaktie tun.

Platinsponsoren

Goldsponsoren

Silbersponsoren