Presenting Partner
3:0
0:02:01:0
13.08.2021 / 20:00 Uhr

EH Güttingersreuti

Swipe

Head to Head

11.08.2019

1:7

04.09.2020

0:0

Vorschau

12. August 2021

Die Dornbirn Bulldogs Gastieren in der Güttingersreuti

Der HC Thurgau misst sich im morgigen Testspiel in der Güttingersreuti mit den Dornbirn Bulldogs. Der Puckeinwurf erfolgt um 20:00 Uhr.

Vergangenen Freitag absolvierte das Team von Stephan Mair gegen den EHC Basel aus der MSL, das erste Testspiel der Saisonvorbereitung. Ein spannendes Spiel, welches seit langem wieder einmal vor zahlreichen, lautstarken HCT Fans gespielt werden durfte. Die Leuen hatten mehr Spielanteile, konnten diese jedoch nicht wie gewünscht ausnützen. Da es nach dem Schlusspfiff immer noch unentschieden stand, wurde das Spiel in einem Penalty schiessen entschieden. Der HC Thurgau konnte sich mit 2-1 durchsetzen und sicherte sich somit den Sieg im ersten Vorbereitungsspiel der Saison.

Bereits morgen Freitag, 13. August 2021 um 20:00 Uhr, steht ein weiteres Vorbereitungsspiel auf dem Plan. Mit den Dornbirn Bulldogs trifft man auf einen bekannten Gegner, den man schon bestens aus dem Testspiel der vorletzten Saison kennt. Nach den ersten Trainingseinheiten wird nun auch unser Ausländer-Duo mit von der Partie sein. Neben Jonathan Ang, der letzte Saison bereits 18 Spiele mit dem HCT bestritt, absolviert Rickard Palmberg seinen ersten Einsatz im Thurgauer Dress. Wir dürfen also gespannt sein, wie sich die 1. Mannschaft um Coach Mair in diesem Jahr gegen die Gäste aus Dornbirn schlagen wird.

HOPP HCT!

Informationen zum Vorbereitungsspiel:

Ticketing:
Während der Vorbereitungsspiele gilt auf den Steh- sowie Sitzplätzen freier Eintritt (Heim- und Gästesektor).

Zutrittskontrolle / Covid-Schutzkonzept:
Der Zutritt in die Güttingersreuti erfolgt für Matchbesucher ab 16 Jahren ausschliesslich durch Vorweis eines gültigen & offiziellen Covid-Zertifikats (in Papierform oder elektronisch, mit QR-Code versehen) sowie eines gültigen amtlichen Ausweises (ID/Pass/Führerschein). Bestätigungen von Impfungen oder Covid-Tests werden nicht akzeptiert. Dieselben Richtlinien gelten für Medienschaffende, Fotografen, TV-Crews und dergleichen.

Matchbesucher unter 16 Jahren erhalten Eintritt durch Vorweis eines gültigen amtlichen Ausweises (ID/Pass).

Catering:
Das Strähl-Châlet hat 1.5h vor Spielbeginn, während und nach den Spielen geöffnet. Für den Zutritt ist zwingend das Armband vorzuweisen, das die Matchbesucher nach erfolgreicher Kontrolle erhalten. Der Verpflegungs-Pavillon beim Haupteingang ist 1h vor Spielbeginn geöffnet.

Eigenes Covid-Testcenter:
Personen, die sich vor den Spielen mit einem Antigen-Schnelltest testen lassen möchten, um an ein gültiges Zertifikat zu gelangen, steht im Thurgauer Dörfli jeweils ab 2 Stunden vor Spielbeginn ein Schnell-Test-Center zur Verfügung. Mittels eines amtlichen Ausweises, Krankenkassenkarte und einem Handy, kann man vor Ort vor den Heimspielen kostenlos einen Schnelltest machen und bekommt bei negativem Testresultat innert Kürze ein gültiges Zertifikat auf sein Handy.

Platinsponsoren

Goldsponsoren

Silbersponsoren