10 / 05 / 2022

Start ins Sommertraining

Heute, Dienstag fand für die Leuen das erste Sommertraining der Saison 2022/23 statt. Marc Peyer «Athletiktrainer» hat das Leuen-Rudel mit seinen Off-Ice Tests ein erstes Mal so richtig gefordert.

Vier Wochen nach der besten Saison der Clubgeschichte und der 4:2 Playoff Halbfinal Niederlage gegen den EHC Kloten heisst es für die HCT Spieler wieder ran an die Gewichte.
Unter Beobachtung von Beni Winkler «Assistenztrainer» und Marc Peyer «Athletiktrainer» schwitzten sich die Spieler zusammen in die neue Eishockeysaison.
Die Leuen mussten alles aus sich herausholen, den heute ging es um Kraft und Ausdauertests, welche den ersten Meilenstein im Sommertraining legte.

Heute waren erstmals auch die neuen HCT-Cracks Fabian Berri, Remy von Allmen und die Neuzuzüge von den HCT Young Lions Valentin Senn, Justin Salamin und Jan Meier dabei, welche bereits in der letzten Saison erstmals Swiss League Luft schnuppern durften dabei. Devin Stehli musste sich noch der Aushebung im Militär stellen und wird morgen zu den Leuen stossen.

Der Startschuss zur Saison 2022/23 ist somit erfolgt und die Leuen bereiten sich in den nächsten Wochen fürs Eistraining vor, welcher anfangs August in Angriff genommen wird.

Platinsponsoren

Goldsponsoren

Silbersponsoren