22 / 10 / 2020

Spielverschiebung HC Thurgau vs. HC Sierre

Das Heimspiel des HC Thurgau gegen den HC Sierre von morgen Freitag, 23. Oktober 2020 muss auf ein noch unbestimmtes Datum verschoben werden. Nachdem beim HC Sierre mehrere Fälle von Covid-19 bestätigt wurden, hatte der Kantonsarzt das Team aus dem Unterwallis bis Freitag, 30. Oktober 2020 in Quarantäne gestellt.

Der HC Thurgau informiert, sobald das neue Datum der Spielansetzung bekannt ist. Käuflich erworbene Tickets können auf der Geschäftsstelle oder an der Abendkasse eingetauscht werden.

Der HC Thurgau bedankt sich für das Verständnis seiner Fans, Supporter, Sponsoren, Partner und entschuldigt sich für die entstandenen Umtriebe. Bleibt gesund, wir sehen uns am 1. November 2020 in der Gütti!

Platinsponsoren

Goldsponsoren

Silbersponsoren