20 / 10 / 2020

Sichere Dir das (vorläufig) letzte HCT-Cuptrikot!

Sichere Dir jetzt in der Trikot-Auktion ein Cuptrikot des HCT der Saison 2020/21. Da der Cup-Wettbewerb abgeschafft wird, dürfte es das letzte HCT-Cuptrikot für längere Zeit sein.

Leider ist der Cup-Wettbewerb für den HCT in der Saison 2020/21 nach der Niederlage im 1/16-Final gegen den EHC Kloten bereits wieder Geschichte. Trotz einem Spiel auf  Augenhöhe mit den Flughafenstädtern reichte es den Leuen am Schluss knapp nicht, erstmals in der Geschichte in die nächste Runde einzuziehen. 

Sichere Dir jetzt ein HCT-Cuptrikot der Saison 2020/21 mit der Original-Unterschrift des jeweiligen Spielers! Da der Cup nach dieser Saison abgeschafft wird, ist das Trikot das wohl für längere Zeit letzte Cuptrikot der Leuen. Grund genug, jetzt in der Auktion zuzuschlagen.

 

Platinsponsoren

Goldsponsoren

Silbersponsoren