05 / 09 / 2021

Saisoneröffnungsfest 2021

Im Anschluss an das letzte Vorbereitungsspiel gegen den HC La Chaux-de-Fonds, das man mit 6:1 für sich entscheiden konnte, feierte das Team um Coach Mair mit seinen Fans das Saisoneröffnungsfest.

Gespannt warteten die zahlreichen Fans, die den Weg ins Thurgauer Dörfli fanden, auf «ihr Team» Die Mannschaftpräsentation fand unter der imposanten Stimmung super Anklang und über den Einten oder Anderen Spieler gab es in kurzen Interviews ein paar spannende News. Natürlich wurden auch die Autogramm-Wünsche oder Fotos mit dem Lieblings-Spieler erfüllt. Die Mannschaft genoss es, wieder den direkten Kontakt mit den Fans zu haben. Ein grosses Dankeschön für das zahlreiche Erscheinen zum Gelingen dieses tollen Anlasses. Hopp HCT

Platinsponsoren

Goldsponsoren

Silbersponsoren