21 / 01 / 2022

Matchvorschau HC Thurgau - EHC Winterthur

Nach der bitteren Niederlage vom Mittwoch gegen den EHC Kloten geht es bereits heute weiter in der Gütti mit dem Derby gegen den EHC Winterthur.

Kloten haben wir verdaut, jetzt geht’s gegen den nächsten Gegner aus dem Kanton Zürich. Mit dem EHC Winterthur kommt definitiv ein Konkurrent gegen welchen Punkte nicht nur in Griffweite, sondern fast Pflicht sind. Bis jetzt konnte der HCT alle Direktduelle in dieser Saison für sich entscheiden, wenn auch der Sieg vor Weihnachten erst in der Verlängerung sichergestellt werden konnte. Die Mannschaft ist aber nach den  Duellen gegen Olten und Kloten sicherlich zurück im Spielrhythmus und hochmotiviert weitere Zähler einzufahren.

Der HCT freut sich nach der tollen Kulisse gegen den EHC Kloten auch im Derby gegen Winterthur auf eine stimmungsvolle Gütti und viel Support von den Rängen für dieses wichtige Spiel.

In diesem Sinne: Alli id Gütti – Hopp Thurgau!  

Platinsponsoren

Goldsponsoren

Silbersponsoren