20 / 09 / 2021

Kocherhans Küchen verlängert Partnerschaft

Die Kocherhans AG verlängert seine Kooperationsvereinbarung mit dem HC Thurgau um ein weiteres Jahr.

Die Kocherhans AG verlängert seine Sponsoringpartnerschaft mit dem HC Thurgau auf Bronze-Stufe um ein weiteres Jahr. Das Traditionsunternehmen mit Sitz in Kreuzlingen steht seit 1957 für Küchen und Innenausbau in Schweizer Schreinerqualität.

Seit Jahren engagiert sich Kocherhans Küchen für den HC Thurgau und vor allem auch für die Nachwuchsakademie der HCT Young Lions. Geschäftsführer Jürg Kocherhans: "Der HCT ist das sportliche Aushängeschild der Region und investiert vorbildlich Energie, Zeit und finanzielle Mittel in die Nachwuchsausbildung. Wie der HCT auf sportlichem Parkett sind wir für unsere handwerklichen Spitzenleistungen bekannt. Das verbindet - langfristig und nachhaltig."

Die Thurgauer Eishockey AG freut sich über die Vertragsverlängerung und dankt dem Unternehmen für das Vertrauen in die Organisation. HCT-Marketingleiter Paul Kaiser: "Industrie und Gewerbe der Region sind tragenden Pfeiler unserer Organisation. Jürg Kocherhans und sein Team der Kocherhans AG sind Paradebeispiel für den breit abgestützten Support aus der Wirtschaft. Solche langfristigen Kooperationen stärken uns den Rücken und helfen, die Organisation weiterzuentwickeln.

Infos: www.kocherhans.ch

Platinsponsoren

Goldsponsoren

Silbersponsoren