04 / 03 / 2021

Janik Loosli und Cyrill Bischofberger bleiben beim HCT!

Janik Loosli und Cyrill Bischofberger bleiben beim HCT. Die beiden Stürmer verlängern ihre Verträge bei den Leuen um eine weitere Saison.

Janik Loosli und Cyrill Bischofberger stürmen auch kommende Saison für den HC Thurgau. Während es für Janik Loosli bereits die vierte Saison beim HCT sein wird, ist es bei Cyrill Bischofberger die Zweite. 

Seit der Saison 2018/19 spielt Janik Loosli für die Leuen. Der heute 23 Jahre alt gewordene Stürmer erzielte in bislang 129 Pflichtpartien für den HC Thurgau 15 Tore und 15 Assists. Mit seinem Kämpferherz ist er einer der Publikumslieblinge. Der Emmentaler hat einen Vertrag für die kommende Saison unterzeichnet. 

Cyrill Bischofberger stiess im vergangenen Sommer vom EHC Chur aus der MySports League zu den Leuen. Der kräftige Stürmer konnte sein Potenzial in seiner ersten Swiss League Saison mehrfach unter Beweis stellen. Mit seinem Speed und seinem Kampfgeist ist Bischofberger ein stetiger Unruheherd für die gegnerische Verteidigung. Der 22-Jährige hat ebenfalls einen Vertrag für die nächste Saison unterzeichnet.

Die Geschäftsleitung und der Verwaltungsrat der Thurgauer Eishockey AG freuen sich sehr auf die weitere Zusammenarbeit mit den beiden Stürmern Janik Loosli und Cyrill Bischofberger.

Angaben zu den Personen

 

Janik LoosliCyrill Bischofberger

Gebutstag

04.03.199807.07.1998

Nationalität

SchweizSchweiz

Position

SturmSturm

Ausleger

LinksLinks

Grösse

176 cm178 cm

Gewicht

83 kg86 kg

Rückennummer

9070

Vertrag 

Saison 2021/2022Saison 2021/2022
Bisherige ClubsSCB Future, SCL Young TigersEHC Chur, EHC Kloten, Pikes EHC Oberthurgau

Platinsponsoren

Goldsponsoren

Silbersponsoren