28 / 09 / 2022

HCT reist ins Tessin

Der HCT reist heute Mittwoch zum dritten Auswärtsspiel ins Tessin zu den HCB Ticino Rockets. Nach je zwei Heimsiegen und Auswärtsniederlagen wäre es nun an der Zeit auch in der Ferne zu punkten. Dies dürfte natürlich auch das Ziel der  Truppe von Markus Akerblom sein, umso mehr da die Ticino Rockets bis jetzt noch keinen einzigen Zähler auf ihr Konto buchen konnten. 

Gewarnt dürften die Leuen, welche weiter ohne Janett, Berri und Knellwolf antreten allerdings sein. Letzte Saison ging nämlich auch ein Spiel im Tessin verloren und die junge Mannschaft ist gespickt mit Nachwuchstalenten der drei NL-Teams Ambri, Davos und Lugano. 

Das  Spiel gibt es auf swissleague.tv live zu sehen, entweder mit HCT-Saisonkarte oder als "Pay per View".

Hopp Thurgau!

Platinsponsoren

Goldsponsoren

Silbersponsoren