12 / 07 / 2024

HCT 1. August Brunch

Der HC Thurgau erweitert sein Event-Angebot und lädt am 1. August zum ersten Mal zum Brunch ins Thurgauer Dörfli ein. Der Eishockeyverein nutzt dabei die ideale Event-Location direkt neben der Eishalle und bietet der Thurgauer Bevölkerung eine weitere Möglichkeit zum gemütlichen Brunch am Nationalfeiertag.

Eishockey und Kulinarik
Ein Eishockeyverein lebt von der Bevölkerung, welche ihn als Sponsoren und Fans unterstützt. Der in Weinfelden ansässige HCT möchte etwas zurückgeben und organisiert den gemütlichen Brunch für alle, welche mit Eishockey mehr oder auch weniger am Hut haben. HCT - Geschäftsführer Christian Bannwart: «Wir möchten unseren Fans und der gesamten Bevölkerung auch im Sommer etwas bieten. Deshalb bieten wir den Leckerbissen nun nicht nur auf dem Eis, sondern auch in Form eines reichhaltigen und regionalen Brunch-Buffets im Thurgauer Dörfli an.»

Angebot und Anmeldung
Die HCT-Cateringleitung rund um Daniela Blöchliger und Sharon Wirz setzt beim Brunch ganz auf regionale Produkte und Lieferanten. Nebst dem leiblichen Wohl ist auch für Unterhaltung für die gesamte Familie gesorgt. Mit Gumpischloss, Sandkasten und Malecke gibt es auch für die kleinen Gäste einiges zu erleben. Wer sich für den Brunch anmelden möchte kann dies gerne direkt über folgenden Link tun: Reservation 1. August Brunch
Die Platzkapazität im Thurgauer Dörfli ist auf 300 Plätze beschränkt, es lohnt sich deshalb, seinen Ausflug am Nationalfeiertag schon bald zu planen…

Bei Fragen oder Anmerkungen kann auch gerne die HCT-Geschäftsstelle unter 071 622 01 84 kontaktiert werden.

Wir freuen uns auf viele Besucher:innen - hopp Thurgau!

 

Platinsponsoren

Goldsponsoren

Silbersponsoren