03 / 05 / 2022

Fabio Hollenstein verlängert beim HCT

Der HC Thurgau freut sich mitzuteilen, dass mit Fabio Hollenstein ein weiterer Spieler aus der erfolgreichen Mannschaft der letzten Saison an Bord bleibt.

Der waschechte Thurgauer Fabio Hollenstein wird diesen Sommer bereits in seine fünfte Saison mit dem HCT starten. Hollenstein hatte einst alle Juniorenstufen von U16 – U19 in der Schweizer Nationalmannschaft durchlaufen und unter anderem zwei Jahre Erfahrungen in der NAHL bei den Springfield Jr. Blues gesammelt. Mit seinen 190cm und über 90kg bringt er nun viel Kampfkraft ins Team der Ostschweizer und hat sich zuletzt auch als Center im Team der Leuen bewiesen. Hollenstein wird oft auch im Boxplay eingesetzt und kann somit als Allrounder bezeichnet werden.

Der HCT füllt somit eine weitere Lücke im Kader für die kommende Spielzeit und wird in den nächsten Wochen weiter an diesem arbeiten.

Video: Hollenstein im Sommertraining!

Platinsponsoren

Goldsponsoren

Silbersponsoren