Mit dem heutigen Testspiel gegen den SC Langenthal bestreiten der HC Thurgau sein erstes Vorbereitungsspiel in der Güttingersreuti. Es ist dies zudem der erste Vergleich gegen einen Konkurrenten aus der Swiss League. Die Leuen haben mit Derek Hulak sowie mit Jason Fritsche zwei neue Spieler im Kader, die bislang noch nicht für den HCT aufgelaufen sind.
Das Team um Headcoach Stephan Mair hat seit dem ersten Vorbereitungsspiel gegen die SC Rapperswil-Jona Lakers weiter an seiner Form gefeilt und sich intensiv auf die heutige Partie vorbereitet. Die Leuen sind heiss und bereit endlich wieder einen Vergleich gegen ein anderes Team zu bestreiten. Umso mehr, wenn es sich um einen direkten Konkurrenten aus der Swiss League handelt.
Welche Mannen der Coaching-Staff auf das Eis schickt, wird sich nach dem Abschlusstraining von heute Morgen weisen. Derek Hulak, welcher exakt vor einer Woche in der Schweiz angekommen ist, dürfte heute Abend sein Debüt auf Schweizer Eis mit der Nummer 19 geben.
Fans, wir dürfen also gespannt sein, wie sich unsere Jungs präsentieren. Der Puckeinwurf erfolgt um 20:00 Uhr in der Güttingersreuti in Weinfelden.
Die Catering-Crew empfängt Sie vor und nach der Partie gerne im neu errichteten Strähl-Chalet. Sichern Sie sich bereits jetzt Ihren Platz und senden Ihre Tischreservation an: info@hcthurgau.ch
*******************************************************************************
Wichtige Information:
Bitte bringen Sie ihre komplett ausgefüllte Covid-19 Selbstdeklaration sowie eine gütlige ID/Pass/Führerausweis zum Spiel mit. Der HC Thurgau empfiehlt ein frühzeitiges Erscheinen, da der Einlass aufgrund der geltenden Schutzmassnahmen mehr Zeit in Anspruch nimmt. Wir bitten Sie ausdrücklich, die geltenden Hygiene- und Verhaltensregeln einzuhalten!
Sämtliche Informationen zu den geltenden Schutzmassnahmen, dem Ticketing, Zutritt, usw. erhalten Sie hier.
Die Zuschauer besuchen die Eishockeyspiele auf eigenes Risiko. Der HC Thurgau lehnt jegliche Haftung bei einer möglichen Infizierung oder Erkrankung mit COVID-19 im Stadion und dessen Umgebung ab.