02 / 09 / 2021

Der letzte Test

Die Leuen empfangen den HC La Chaux-de-Fonds zum letzten Vorbereitungsspiel. Puckeinwurf 19:00 Uhr in der Güttingersreuti.

Zum Abschluss der Vorbereitung empfängt der HC Thurgau zuhause den HC La Chaux-de-Fonds. Ein guter Test für unsere Mannschaft, bevor die Mannschaft am kommenden Freitag auswärts gegen den EHC Winterthur in die Meisterschaft startet. Der HC La Chaux-de-Fonds hat in diesem Sommer personell intelligent aufgerüstet und wird ein weiterer starker Gegner von unseren Leuen in der Qualifikation sein. Im morgigen Spiel wird unsere Nummer 91 Rickard Palmberg, welcher angeschlagen war, wieder mit von der Partie sein. Wir dürfen gespannt sein, wie sich unsere Leuen auf dem Eis schlagen werden. 

Im Anschluss an das Spiel gegen den HC LA Chaux-de-Fonds findet das Saisoneröffnungsfest im Thurgauer Dörfli statt. 

  • Präsentation der 1. Mannschaft
  • Taufe des HC Thurgau Maskottchen «THURLI»
  • Autogrammstunde
  • Runde gratis Getränk gesponsert von der Brauerei Schützengarten
  • Fanartikel Sonderverkauf

Komm auch du nach dem Spiel ins Thurgauer Dörfli und lerne die neue Mannschaft des HC Thurgaus kennen. 
Wir freuen uns auf dich! Deine 1. Mannschaft vom HC Thurgau.

 

Platinsponsoren

Goldsponsoren

Silbersponsoren