21 / 09 / 2021

Der HC Thurgau gewinnt gegen den HC Sierre

Der HC Thurgau gewinnt gegen den HC Sierre mit 2-5.

Der HC Thurgau gewinnt gegen den HC Sierre mit 2-5. Die Leuen konnten in der ersten Minute danke einem Tor von Topscorer Jonathan Ang in Führung gehen. Nur drei Minuten später netzte Ian Derungs ein zweites Mal ein.  Es kam sogar noch besser für den HCT nach einem Abschluss von Janik Loosli konnte Fabio Hollenstein die Scheibe ein drittes Mal im Tor unterbringen. Die mitgereisten Fans konnten ein spannendes Spiel, mit guten Offensivaktionen auf beiden Seiten verfolgen. Der HC Sierre wollte im dritten Drittel unbedingt den Anschlusstreffer erzielen, doch ein überragender Luis Janett im Tor konnte Schlimmeres verhindern. Die Leuen reisen mit 3 wichtigen Punkten zurück nach Weinfelden. Am Samstag empfängt der HC Thurgau den HC La Chaux-de-Fonds in der Güttingersreuti.

Platinsponsoren

Goldsponsoren

Silbersponsoren