Umtriebiger EHC Frauenfeld wird belohnt
Nachdem am 5. Oktober die Achtelfinals des Schweizer Cups ausgelost wurden und die Thurgauer zu einem zusätzlichen Heimspiel gegen den Swiss League Vertreter Visp kamen, wurden verschiedene Szenarien für die Partie durchgespielt. Da in der gleichen Woche bereits am Dienstag und Freitag zwei Meisterschafts-Heimspiele in der Güttingersreuti in Weinfelden gespielt werden, wurde die Option eines Heimspiels an einem anderen Kantonsstandort in Betracht gezogen.
Die Wahl eines Ersatzortes fiel danach rasch auf die Kantonshauptstadt. Der umtriebige Verein um Präsident Elio Bohner und HCT-Legende Andy Küng im Vorstand ist eine der Quellen für die Hockey-Begeisterung im ganzen Kanton. Der EHC Frauenfeld übernimmt in Zusammenarbeit mit dem HCT die Organisation des Cupspiels und freut sich auf eine volle Eishalle.
Spezial-Konditionen für Saisonkarteninhaber:innen
Anpfiff zum wichtigen Cup-Spiel für den HC Thurgau ist 20:00 Uhr. Sämtliche Saisonkarteninhaber des EHC Frauenfeld und des HC Thurgau geniessen ermässigten Eintritt und erhalten das Matchticket für CHF 10.00. Der Ticketverkauf erfolgt ausschliesslich an der Abendkasse.