28 / 11 / 2021

Matchvorschau: Auf nach Visp!

Der HC Thurgau spielt heute um 17:45 Uhr in der Lonza Arena gegen den EHC Visp.

Die Leuen, welchen den 3. Tabellenplatz belegen, treffen mit dem 6. platzierten EHC Visp auf einen qualitativ starken Gegner. Der HCT konnte in dieser Saison beide Duelle gegen den EHC Visp für sich entscheiden. Die Leuen brauchen heute Abend ein gutes Spiel über 60 Minuten, um dem EHC Visp weitere drei Punkte abzunehmen. Ziel muss sein, dass sich der HC Thurgau weiterhin auf dem starken 3. Platz halten kann, dafür ist sicherlich auch heute eine solidarische Teamleistung von  Nöten.

Der HC Thurgau wird ohne seine langzeitverletzten Janik Loosli, Bernhard Fechtig und David Baumann antreten müssen. Silvio Schmutz und Dominic Hobi fallen weiter krankheitsbedingt aus. Für das heutige Spiel werden Nöel Bader und Bryan Rüegger die Plätze tauschen.

Hopp Thurgau!
 

Platinsponsoren

Goldsponsoren

Silbersponsoren