27 / 04 / 2021

333er Spiel: Schnapp dir einen der letzten Bändel!

Wer hat noch nicht, wer will nochmal? Für das traditionelle 333er-Spiel des HC Thurgau gibt es noch wenige letzte Bändel. Diese können auf der Geschäftsstelle bezogen werden.

Das inzwischen traditionelle 333er-Spiel wird heuer bereits zum sechsten Mal ausgetragen. Auch diesmal warten viele grossartige Preise unter dem Motto "Ferie i de Schwiiz" auf ihre Gewinner. Ach, wie sehr sehnen wir uns gerade in der aktuellen Zeit nach einer Auszeit in unserer schönen Schweiz. Das 333er-Spiel macht's möglich! Als Hauptpreise winken beispielsweise Ferien im Engadin, in Zermatt, in Grindelwald oder Arosa. Weitere tolle Preise sind in der Pipeline und werden in den nächsten Wochen präsentiert.

Na, wie klingt das? Also, sichere dir jetzt einen der letzten Bändel und damit deine Teilnahme am 333er-Spiel! Natürlich besteht unverändert die Chance, gleich mehrere Bändel zu kaufen. Diese können auf der Geschäftsstelle bezogen werden. Der gezogene Betrag wird entweder direkt beim Kauf in bar bezahlt oder in Rechnung gestellt.

Sobald es die epidemiologische Lage wieder zulässt, findet im Thurgauer Dörfli das grosse Verlosungsfest inkl. Nachtessen und Rahmenprogramm statt. Aktuell planen wir die Durchführung im Monat August. Sobald das genaue Datum feststeht, melden wir uns bei dir. 

Alle Preise sowie das Nachtessen und das Rahmenprogramm am Verlosungs-Event sind vollumfänglich gesponsert. Der Verkaufserlös aus dem 333er-Spiel fliesst somit komplett an den HC Thurgau sowie an seinen Nachwuchs, den HCT Young Lions!

Jetzt zuschlagen, den HC Thurgau und die HCT Young Lions unterstützen und mit etwas Glück einen der tollen und zahlreichen Preise absahnen!

Platinsponsoren

Goldsponsoren

Silbersponsoren