Fan-Clubs & Fan-Reisen

Der HC Thurgau hat zwei offizielle Fan-Clubs, die viele Aktionen gemeinsam planen und durchführen. Es ist die gemeinsame Leidenschaft für den Sport und den HC Thurgau, die verbindet. Jeder Fan wird daher herzlich aufgenommen.

Unsere Fans sind der Wahnsinn! Seit der Gründung des HC Thurgau waren es immer die Fans, die uns den Rücken am allermeisten gestärkt hatten. Aus dieser eingeschworenen Gemeinschaft entstanden mit der Zeit zwei offizielle Fan-Clubs.

East-Amigos 2001

Angefangen hat alles, als sich zwei treue HCT-Fans im Jahr 2000 zusammentaten, um eine neue Fanbewegung namens «Green Hell Thurgau» zu gründen. Unterdessen gibt es den Fanclub seit vielen Jahren und die East-Amigos sind im Stadion die tragende Säule, wenn es um eine super Stimmung im Stadion geht. Weitere Infos unter: www.east-amigos.ch

Hinweis: Beide Fan-Clubs distanzieren sich ausdrücklich von jeglicher Gewalt an den Spielen und Anlässen des HC Thurgau.

HCT Fanclub Bodensee

Der Fanclub wurde im April 1998 geründet und manche «Bodenseeler» haben bereits die ersten Stunden des HC Thurgau miterlebt. Der gemeinsamen Leidenschaft sind sie seit je her treu geblieben. Weitere Infos unter: www.hct-fanclub.ch

Hinweis: Beide Fan-Clubs distanzieren sich ausdrücklich von jeglicher Gewalt an den Spielen und Anlässen des HC Thurgau.

Reisen

Wir Thurgauer sind nicht nur für stimmungsvolle Heimspiele bekannt, auch in fremden Stadien werden unsere Jungs jeweils lautstark und farbenfroh unterstützt.

Die Fans des HC Thurgau organisieren regelmässig Fan-Reisen zu ausgewählten Auswärtsspielen. 

Informationen und Anmeldemöglichkeiten dazu, gibt es unter www.hct-fancar.ch.

Links

Über den HC Thurgau wird insbesondere in zwei Foren regelmässig und leidenschaftlich diskutiert. Diese werden unabhängig vom HC Thurgau betrieben. Die Haftung über die dort publizierten Inhalte liegt bei den Betreibern der beiden Foren.

Kontakt

HCT-Geschäftsstelle

Platinsponsoren

Goldsponsoren

Silbersponsoren